Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Doppelschlag (1) ·
Drachenstoß (1) ·
Dreifachkick (1) ·
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Felsgrab (1) ·
Felswerfer (1) ·
Felswurf (1) ·
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Gewissheit (1) ·
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Giga Impact (1) ·
Gyro Ball (1) ·
Hammer Arm (1) ·
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アームハンマー (1) ·
あてみなげ (1) ·
インファイト (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
がまん (1) ·
がむしゃら (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
がんせきほう (1) ·
ギガインパクト (1) ·
クラブハンマー (1) ·
クロスチョップ (1) ·
コメットパンチ (1) ·
じしん (1) ·
ジャイロボール (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
しんそく (1) ·
ストーンエッジ (1) ·
せいなるほのお (1) ·
ダブルアタック (1) ·
ダメおし (1) ·
ドラゴンダイブ (1) ·
トリプルキック (1) ·
にぎりつぶす (1) ·
ねこだまし (1) ·
ばかぢから (1) ·
ばくれつパンチ (1) ·
はっけい (1) ·
ふいうち (1) ·
ふくろだたき (1) ·
ブレイズキック (1) ·
ボーンラッシュ (1) ·
ホネブーメラン (1) ·
メガトンキック (1) ·
メガホーン (1) ·
メタルバースト (1) ·
もろはのずつき (1) ·
ゆきなだれ (1) ·
リベンジ (1) ·
ロックブラスト (1)
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) ·
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) ·
Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) ·
Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) ·
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) ·
Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) ·
Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) ·
Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) ·
Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) ·
Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) ·
Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) ·
Mystische Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) ·
Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) ·
Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) ·
Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) ·
Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1) ·
Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Boden (3) ·
Drache (1) ·
Eis (1) ·
Feuer (2) ·
Geist (1) ·
Gestein (5) ·
Käfer (1) ·
Kampf (9) ·
Normal (9) ·
Stahl (3) ·
Unlicht (3) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (10) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (8) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (7) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (6)
Unten werden bis zu 39 Ergebnisse im Bereich 1 bis 39 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
D
- Doppelschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Drachenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Dreifachkick/Pokémon Diamant und Perl
- Duplexhieb/Pokémon Diamant und Perl
E
F
- Felsgrab/Pokémon Diamant und Perl
- Felswerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Felswurf/Pokémon Diamant und Perl
- Feuerfeger/Pokémon Diamant und Perl
G
H
K
- Knochenhatz/Pokémon Diamant und Perl
- Knochmerang/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Krabbhammer/Pokémon Diamant und Perl
- Kraftkoloss/Pokémon Diamant und Perl
- Kraftwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Kreuzhieb/Pokémon Diamant und Perl
L
M
N
P
Q
S
- Schemenkraft/Pokémon Diamant und Perl
- Steinkante/Pokémon Diamant und Perl
- Sternenhieb/Pokémon Diamant und Perl
T
Ü
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)