Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ : Gestein oder Normal & AP: 5

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Beschreibung:
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) · Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) · Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) · Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) · Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) · Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) · Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (2) · Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) · Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
AP:
Prioritaet:
WAusdruck:

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