Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
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マグマストーム (1) ·
ミストボール (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) ·
Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) ·
Anwender schießt mit Müll auf das Ziel. Vergiftet dieses eventuell. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Das Ziel wird in einen Feuersog gezogen, der vier bis fünf Runden aktiv ist. (1) ·
Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) ·
Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. (1) ·
Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) ·
Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) ·
Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) ·
Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Eis (1) ·
Feuer (2) ·
Geist (2) ·
Gestein (1) ·
Gift (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (4) ·
Normal (9) ·
Psycho (2) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (2) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (3) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (3) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (2) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (6) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Ableithieb/Pokémon Diamant und Perl
- Antik-Kraft/Pokémon Diamant und Perl
- Auswringen/Pokémon Diamant und Perl
B
E
F
G
K
L
M
N
- Nahkampf/Pokémon Diamant und Perl
- Nebelball/Pokémon Diamant und Perl
- Notsituation/Pokémon Diamant und Perl
Q
S
S (Fortsetzung)
- Schemenkraft/Pokémon Diamant und Perl
- Silberhauch/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
T
- Tiefschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Trumpfkarte/Pokémon Diamant und Perl
- Turbotempo/Pokémon Diamant und Perl
U
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)