Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aussetzer (1) ·
Fadenschuss (1) ·
Finsterfaust (1) ·
Finte (1) ·
Geheimpower (1) ·
Gifthieb (1) ·
Giftpuder (1) ·
Giftschweif (1) ·
Giftspitzen (1) ·
Giftstachel (1) ·
Hypnose (1) ·
Kreideschrei (1) ·
Leidteiler (1) ·
Metallsound (1) ·
Patronenhieb (1) ·
Rauchwolke (1) ·
Reflektor (1) ·
Rückenwind (1) ·
Schattenstoß (1) ·
Spiegeltrick (1) ·
Stachelspore (1) ·
Stachler (1) ·
Strauchler (1) ·
Superschall (1) ·
Tarnung (1) ·
Trugträne (1) ·
Vakuumwelle (1)
Bullet Punch (1) ·
Camouflage (1) ·
Disable (1) ·
Fake Tears (1) ·
Feint Attack (1) ·
Grass Knot (1) ·
Hypnosis (1) ·
Metal Sound (1) ·
Mirror Move (1) ·
Pain Split (1) ·
Poison Jab (1) ·
Poison Powder (1) ·
Poison Sting (1) ·
Poison Tail (1) ·
Reflect (1) ·
Screech (1) ·
Secret Power (1) ·
Shadow Punch (1) ·
Shadow Sneak (1) ·
Smokescreen (1) ·
Spikes (1) ·
String Shot (1) ·
Stun Spore (1) ·
Supersonic (1) ·
Tailwind (1) ·
Toxic Spikes (1) ·
Vacuum Wave (1)
いたみわけ (1) ·
いとをはく (1) ·
いやなおと (1) ·
うそなき (1) ·
えんまく (1) ·
おいかぜ (1) ·
オウムがえし (1) ·
かげうち (1) ·
かなしばり (1) ·
きんぞくおん (1) ·
くさむすび (1) ·
さいみんじゅつ (1) ·
しびれごな (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
しんくうは (1) ·
だましうち (1) ·
ちょうおんぱ (1) ·
どくづき (1) ·
どくのこな (1) ·
どくばり (1) ·
どくびし (1) ·
バレットパンチ (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ポイズンテール (1) ·
ほごしょく (1) ·
まきびし (1) ·
リフレクター (1)
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) ·
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) ·
Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) ·
Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) ·
Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) ·
Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) ·
Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) ·
Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) ·
Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) ·
Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Ziel wird durch Gras ins Straucheln gebracht. Je schwerer das Ziel, desto mehr Schaden. (1) ·
Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1)
Boden (1) ·
Flug (2) ·
Geist (2) ·
Gift (5) ·
Käfer (1) ·
Kampf (1) ·
Normal (7) ·
Pflanze (2) ·
Psycho (2) ·
Stahl (2) ·
Unlicht (2)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (8) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (4) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (4)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
F
- Fadenschuss/Pokémon Diamant und Perl
- Finsterfaust/Pokémon Diamant und Perl
- Finte/Pokémon Diamant und Perl
G
G (Fortsetzung)
H
K
L
M
P
R
S
- Schattenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegeltrick/Pokémon Diamant und Perl
- Stachelspore/Pokémon Diamant und Perl
- Stachler/Pokémon Diamant und Perl
- Strauchler/Pokémon Diamant und Perl
- Superschall/Pokémon Diamant und Perl
T
V
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)