Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Armstoß (1) ·
Aurasphäre (1) ·
Doppelkick (1) ·
Fußkick (1) ·
Geowurf (1) ·
Gifthieb (1) ·
Giftpuder (1) ·
Giftschweif (1) ·
Giftspitzen (1) ·
Giftstachel (1) ·
Giftstreich (1) ·
Giftwolke (1) ·
Karateschlag (1) ·
Konter (1) ·
Power-Punch (1) ·
Protzer (1) ·
Säure (1) ·
Säurepanzer (1) ·
Schlammbad (1) ·
Smog (1) ·
Sprungkick (1) ·
Tempohieb (1) ·
Turmkick (1) ·
Überroller (1) ·
Vakuumwelle (1)
Acid (1) ·
Acid Armor (1) ·
Arm Thrust (1) ·
Aura Sphere (1) ·
Bulk Up (1) ·
Counter (1) ·
Cross Poison (1) ·
Double Kick (1) ·
Focus Punch (1) ·
High Jump Kick (1) ·
Jump Kick (1) ·
Karate Chop (1) ·
Low Kick (1) ·
Mach Punch (1) ·
Poison Gas (1) ·
Poison Jab (1) ·
Poison Powder (1) ·
Poison Sting (1) ·
Poison Tail (1) ·
Seismic Toss (1) ·
Sludge (1) ·
Smog (1) ·
Submission (1) ·
Toxic Spikes (1) ·
Vacuum Wave (1)
カウンター (1) ·
からてチョップ (1) ·
きあいパンチ (1) ·
クロスポイズン (1) ·
けたぐり (1) ·
じごくぐるま (1) ·
しんくうは (1) ·
スモッグ (1) ·
ちきゅうなげ (1) ·
つっぱり (1) ·
どくガス (1) ·
どくづき (1) ·
どくのこな (1) ·
どくばり (1) ·
どくびし (1) ·
とける (1) ·
とびげり (1) ·
とびひざげり (1) ·
にどげり (1) ·
はどうだん (1) ·
ビルドアップ (1) ·
ヘドロこうげき (1) ·
ポイズンテール (1) ·
マッハパンチ (1) ·
ようかいえき (1)
Angriff mit Gas. Das Ziel kann eventuell vergiftet werden. (1) ·
Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) ·
Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) ·
Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) ·
Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) ·
Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) ·
Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) ·
Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) ·
Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) ·
Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Hüllt Gegner in der Umgebung in Gas ein, das sie vergiftet. (1) ·
Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) ·
Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) ·
Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) ·
Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) ·
Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) ·
Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1) ·
Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) ·
Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1) ·
Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1) ·
Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (10) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
F
G
G (Fortsetzung)
- Giftstachel/Pokémon Diamant und Perl
- Giftstreich/Pokémon Diamant und Perl
- Giftwolke/Pokémon Diamant und Perl
K
P
S
S (Fortsetzung)
- Schlammbad/Pokémon Diamant und Perl
- Smog/Pokémon Diamant und Perl
- Sprungkick/Pokémon Diamant und Perl
T
Ü
V
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)