Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > AP: 20-30 & WBeschreibung : Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. oder Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.

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Beschreibung:
Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) · Anwender übt Druck auf Stresspunkte aus und erhöht einen Statuswert stark. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) · Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

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