Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aussetzer (1) ·
Fadenschuss (1) ·
Gedankengut (1) ·
Gesichte (1) ·
Giftpuder (1) ·
Giftspitzen (1) ·
Giftwolke (1) ·
Hypnose (1) ·
Kreideschrei (1) ·
Ladevorgang (1) ·
Leidteiler (1) ·
Metallsound (1) ·
Rauchwolke (1) ·
Rechte Hand (1) ·
Reflektor (1) ·
Rückenwind (1) ·
Schnüffler (1) ·
Spiegeltrick (1) ·
Stachelspore (1) ·
Stachler (1) ·
Superschall (1) ·
Tarnung (1) ·
Trugträne (1) ·
Verhöhner (1) ·
Verwurzler (1) ·
Wirbelwind (1)
Calm Mind (1) ·
Camouflage (1) ·
Charge (1) ·
Disable (1) ·
Fake Tears (1) ·
Foresight (1) ·
Helping Hand (1) ·
Hypnosis (1) ·
Ingrain (1) ·
Metal Sound (1) ·
Mirror Move (1) ·
Odor Sleuth (1) ·
Pain Split (1) ·
Poison Gas (1) ·
Poison Powder (1) ·
Reflect (1) ·
Screech (1) ·
Smokescreen (1) ·
Spikes (1) ·
String Shot (1) ·
Stun Spore (1) ·
Supersonic (1) ·
Tailwind (1) ·
Taunt (1) ·
Toxic Spikes (1) ·
Whirlwind (1)
いたみわけ (1) ·
いとをはく (1) ·
いやなおと (1) ·
うそなき (1) ·
えんまく (1) ·
おいかぜ (1) ·
オウムがえし (1) ·
かぎわける (1) ·
かなしばり (1) ·
きんぞくおん (1) ·
さいみんじゅつ (1) ·
しびれごな (1) ·
じゅうでん (1) ·
ちょうおんぱ (1) ·
ちょうはつ (1) ·
てだすけ (1) ·
どくガス (1) ·
どくのこな (1) ·
どくびし (1) ·
ねをはる (1) ·
ふきとばし (1) ·
ほごしょく (1) ·
まきびし (1) ·
みやぶる (1) ·
めいそう (1) ·
リフレクター (1)
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) ·
Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) ·
Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) ·
Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) ·
Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) ·
Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) ·
Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) ·
Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) ·
Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) ·
Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Hüllt Gegner in der Umgebung in Gas ein, das sie vergiftet. (1) ·
Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) ·
Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) ·
Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) ·
Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) ·
Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1)
Boden (1) ·
Elektro (1) ·
Flug (2) ·
Gift (3) ·
Käfer (1) ·
Normal (10) ·
Pflanze (2) ·
Psycho (3) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (2)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (3) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (7) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (4) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (4) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
F
G
- Gedankengut/Pokémon Diamant und Perl
- Gesichte/Pokémon Diamant und Perl
- Giftpuder/Pokémon Diamant und Perl
- Giftspitzen/Pokémon Diamant und Perl
- Giftwolke/Pokémon Diamant und Perl
H
K
L
M
R
- Rauchwolke/Pokémon Diamant und Perl
- Rechte Hand/Pokémon Diamant und Perl
- Reflektor/Pokémon Diamant und Perl
- Rückenwind/Pokémon Diamant und Perl
S
S (Fortsetzung)
- Stachelspore/Pokémon Diamant und Perl
- Stachler/Pokémon Diamant und Perl
- Superschall/Pokémon Diamant und Perl
T
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)