Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Bezirzer (1) ·
Blitz (1) ·
Brüller (1) ·
Charme (1) ·
Fassade (1) ·
Frustration (1) ·
Fuchtler (1) ·
Geheimpower (1) ·
Heuler (1) ·
Hornattacke (1) ·
Klammer (1) ·
Kratzer (1) ·
Liebreiz (1) ·
Lockduft (1) ·
Pfund (1) ·
Raserei (1) ·
Rauchwolke (1) ·
Rückkehr (1) ·
Ruckzuckhieb (1) ·
Rutenschlag (1) ·
Schlitzer (1) ·
Silberblick (1) ·
Spaßkanone (1) ·
Stampfer (1) ·
Tackle (1) ·
Taumeltanz (1) ·
Trugschlag (1) ·
Turbodreher (1) ·
Umklammerung (1) ·
Zahltag (1)
Captivate (1) ·
Charm (1) ·
Constrict (1) ·
Covet (1) ·
Facade (1) ·
False Swipe (1) ·
Flash (1) ·
Frustration (1) ·
Growl (1) ·
Horn Attack (1) ·
Leer (1) ·
Pay Day (1) ·
Pound (1) ·
Quick Attack (1) ·
Rage (1) ·
Rapid Spin (1) ·
Return (1) ·
Roar (1) ·
Scratch (1) ·
Secret Power (1) ·
Slash (1) ·
Smokescreen (1) ·
Stomp (1) ·
Sweet Scent (1) ·
Tackle (1) ·
Tail Whip (1) ·
Teeter Dance (1) ·
Thrash (1) ·
Tickle (1) ·
Vice Grip (1)
あばれる (1) ·
あまいかおり (1) ·
あまえる (1) ·
いかり (1) ·
えんまく (1) ·
おんがえし (1) ·
からげんき (1) ·
からみつく (1) ·
きりさく (1) ·
くすぐる (1) ·
こうそくスピン (1) ·
しっぽをふる (1) ·
たいあたり (1) ·
つのでつく (1) ·
でんこうせっか (1) ·
なきごえ (1) ·
にらみつける (1) ·
ネコにこばん (1) ·
はさむ (1) ·
はたく (1) ·
ひっかく (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ふみつけ (1) ·
フラッシュ (1) ·
フラフラダンス (1) ·
ほえる (1) ·
ほしがる (1) ·
みねうち (1) ·
やつあたり (1) ·
ゆうわく (1)
Angriff mit langen Tentakeln oder Ranken. Senkt eventuell den Initiative-Wert. (1) ·
Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) ·
Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) ·
Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) ·
Das Ziel wird umklammert und zusammengequetscht. (1) ·
Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) ·
Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) ·
Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) ·
Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) ·
Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) ·
Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) ·
Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) ·
Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) ·
Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) ·
Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) ·
Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. (1) ·
Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (7) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (8) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
B
C
F
- Fassade/Pokémon Diamant und Perl
- Frustration/Pokémon Diamant und Perl
- Fuchtler/Pokémon Diamant und Perl
G
H
K
L
P
R
S
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Silberblick/Pokémon Diamant und Perl
- Spaßkanone/Pokémon Diamant und Perl
- Stampfer/Pokémon Diamant und Perl
T
- Tackle/Pokémon Diamant und Perl
- Taumeltanz/Pokémon Diamant und Perl
- Trugschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Turbodreher/Pokémon Diamant und Perl
U
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)