Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
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スプーンまげ (1) ·
ソニックブーム (1) ·
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とびひざげり (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
ひっさつまえば (1) ·
プレゼント (1) ·
みだれひっかき (1) ·
みらいよち (1)
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) ·
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) ·
Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) ·
Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) ·
Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) ·
Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) ·
Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) ·
Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) ·
Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) ·
Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) ·
Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (3) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 19 Ergebnisse im Bereich 1 bis 19 angezeigt.
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