Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > AP: 15-20 & WBeschreibung : In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. oder In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. (1) · Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) · Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) · Falle mit schwebenden Steinen. In den Kampf eingewechselte Ziele nehmen Schaden. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) · Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1) · Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) · Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) · Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)