Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aero-Ass (1) ·
Amnesie (1) ·
Auflockern (1) ·
Bohrschnabel (1) ·
Daunenreigen (1) ·
Fliegen (1) ·
Gedankengut (1) ·
Geschwätz (1) ·
Heilblockade (1) ·
Hypnose (1) ·
Kosmik-Kraft (1) ·
Luftschnitt (1) ·
Magiemantel (1) ·
Pflücker (1) ·
Psychoklinge (1) ·
Psykraft (1) ·
Psystrahl (1) ·
Psywelle (1) ·
Reflektor (1) ·
Seher (1) ·
Spiegelcape (1) ·
Spiegeltrick (1) ·
Sturzflug (1) ·
Teleport (1) ·
Traumfresser (1) ·
Zen-Kopfstoß (1)
Aerial Ace (1) ·
Air Slash (1) ·
Amnesia (1) ·
Brave Bird (1) ·
Calm Mind (1) ·
Chatter (1) ·
Cosmic Power (1) ·
Defog (1) ·
Dream Eater (1) ·
Drill Peck (1) ·
Feather Dance (1) ·
Fly (1) ·
Future Sight (1) ·
Heal Block (1) ·
Hypnosis (1) ·
Kinesis (1) ·
Magic Coat (1) ·
Mirror Coat (1) ·
Mirror Move (1) ·
Pluck (1) ·
Psybeam (1) ·
Psycho Cut (1) ·
Psywave (1) ·
Reflect (1) ·
Teleport (1) ·
Zen Headbutt (1)
エアスラッシュ (1) ·
オウムがえし (1) ·
おしゃべり (1) ·
かいふくふうじ (1) ·
きりばらい (1) ·
コスモパワー (1) ·
サイケこうせん (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
サイコカッター (1) ·
さいみんじゅつ (1) ·
しねんのずつき (1) ·
スプーンまげ (1) ·
そらをとぶ (1) ·
ついばむ (1) ·
つばめがえし (1) ·
テレポート (1) ·
ドリルくちばし (1) ·
ドわすれ (1) ·
フェザーダンス (1) ·
ブレイブバード (1) ·
マジックコート (1) ·
ミラーコート (1) ·
みらいよち (1) ·
めいそう (1) ·
ゆめくい (1) ·
リフレクター (1)
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) ·
Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) ·
Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) ·
Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) ·
Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) ·
Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) ·
Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) ·
Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) ·
Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) ·
Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) ·
Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) ·
Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (3) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (3) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (4) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Aero-Ass/Pokémon Diamant und Perl
- Amnesie/Pokémon Diamant und Perl
- Auflockern/Pokémon Diamant und Perl
B
D
F
G
H
H (Fortsetzung)
K
L
M
P
R
S
- Seher/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegelcape/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegeltrick/Pokémon Diamant und Perl
- Sturzflug/Pokémon Diamant und Perl
T
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)