Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > AP: 15-20 & TMVM: Keine & WKategorie: Klugheit

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Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. (1) · Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) · Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) · Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) · Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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WAusdruck:

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