Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > AP: 15-20 & TMVM: Keine & WKategorie: Coolness

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender imitiert die gerade verwendete Attacke. Dies schlägt fehl, falls zuvor keine Attacke verwendet wurde. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1)
Genauigkeit:
Prioritaet:
TMVM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 33 Ergebnisse im Bereich 1 bis 33 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)