Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Kategorie: Physisch & AP: 15-20 & WKategorie: Coolness

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Beschreibung:
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1)
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