Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Beerenkräfte (1) ·
Bodycheck (1) ·
Bodyslam (1) ·
Dornkanone (1) ·
Dreschflegel (1) ·
Fassade (1) ·
Frustration (1) ·
Fuchtler (1) ·
Furienschlag (1) ·
Geheimpower (1) ·
Geschenk (1) ·
Hyperzahn (1) ·
Klammergriff (1) ·
Kometenhieb (1) ·
Kopfnuss (1) ·
Kratzfurie (1) ·
Kraxler (1) ·
Megahieb (1) ·
Raserei (1) ·
Risikotackle (1) ·
Rückkehr (1) ·
Schädelwumme (1) ·
Schlitzer (1) ·
Slam (1) ·
Stakkato (1) ·
Stampfer (1) ·
Stärke (1) ·
Wickel (1) ·
Zahltag (1)
Barrage (1) ·
Bind (1) ·
Body Slam (1) ·
Comet Punch (1) ·
Double-Edge (1) ·
Facade (1) ·
Flail (1) ·
Frustration (1) ·
Fury Attack (1) ·
Fury Swipes (1) ·
Headbutt (1) ·
Hyper Fang (1) ·
Mega Punch (1) ·
Natural Gift (1) ·
Pay Day (1) ·
Present (1) ·
Rage (1) ·
Return (1) ·
Rock Climb (1) ·
Secret Power (1) ·
Skull Bash (1) ·
Slam (1) ·
Slash (1) ·
Spike Cannon (1) ·
Stomp (1) ·
Strength (1) ·
Take Down (1) ·
Thrash (1) ·
Wrap (1)
あばれる (1) ·
いかり (1) ·
おんがえし (1) ·
かいりき (1) ·
からげんき (1) ·
きりさく (1) ·
しぜんのめぐみ (1) ·
じたばた (1) ·
しめつける (1) ·
ずつき (1) ·
すてみタックル (1) ·
たたきつける (1) ·
たまなげ (1) ·
とげキャノン (1) ·
とっしん (1) ·
ネコにこばん (1) ·
のしかかり (1) ·
ひっさつまえば (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ふみつけ (1) ·
プレゼント (1) ·
まきつく (1) ·
みだれづき (1) ·
みだれひっかき (1) ·
メガトンパンチ (1) ·
やつあたり (1) ·
れんぞくパンチ (1) ·
ロケットずつき (1) ·
ロッククライム (1)
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) ·
Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) ·
Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) ·
Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) ·
Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) ·
Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) ·
Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) ·
Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (5) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (7) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (6) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
B
- Beerenkräfte/Pokémon Diamant und Perl
- Bodycheck/Pokémon Diamant und Perl
- Bodyslam/Pokémon Diamant und Perl
D
F
- Fassade/Pokémon Diamant und Perl
- Frustration/Pokémon Diamant und Perl
- Fuchtler/Pokémon Diamant und Perl
- Furienschlag/Pokémon Diamant und Perl
G
G (Fortsetzung)
H
K
- Klammergriff/Pokémon Diamant und Perl
- Kometenhieb/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfnuss/Pokémon Diamant und Perl
- Kratzfurie/Pokémon Diamant und Perl
- Kraxler/Pokémon Diamant und Perl
M
R
R (Fortsetzung)
S
- Schädelwumme/Pokémon Diamant und Perl
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Slam/Pokémon Diamant und Perl
- Stakkato/Pokémon Diamant und Perl
- Stampfer/Pokémon Diamant und Perl
- Stärke/Pokémon Diamant und Perl
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)