Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Angeberei (1) ·
Anziehung (1) ·
Auflockern (1) ·
Beerenkräfte (1) ·
Daunenreigen (1) ·
Doppelteam (1) ·
Dreschflegel (1) ·
Eisenabwehr (1) ·
Folterknecht (1) ·
Gegenschlag (1) ·
Gesang (1) ·
Geschenk (1) ·
Grasflöte (1) ·
Heilblockade (1) ·
Irrlicht (1) ·
Itemsperre (1) ·
Kraftreserve (1) ·
Lehmsuhler (1) ·
Magiemantel (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Nachtnebel (1) ·
Nassmacher (1) ·
Pilzspore (1) ·
Psykraft (1) ·
Psywelle (1) ·
Sandwirbel (1) ·
Schlafpuder (1) ·
Schmeichler (1)
Attract (1) ·
Defog (1) ·
Double Team (1) ·
Embargo (1) ·
Feather Dance (1) ·
Flail (1) ·
Flatter (1) ·
Grass Whistle (1) ·
Heal Block (1) ·
Hidden Power (1) ·
Iron Defense (1) ·
Kinesis (1) ·
Magic Coat (1) ·
Mud Sport (1) ·
Natural Gift (1) ·
Night Shade (1) ·
Nightmare (1) ·
Present (1) ·
Psywave (1) ·
Reversal (1) ·
Sand Attack (1) ·
Sing (1) ·
Sleep Powder (1) ·
Spore (1) ·
Swagger (1) ·
Torment (1) ·
Water Sport (1) ·
Will-O-Wisp (1)
あくむ (1) ·
いちゃもん (1) ·
いばる (1) ·
うたう (1) ·
おだてる (1) ·
おにび (1) ·
かいふくふうじ (1) ·
かげぶんしん (1) ·
きしかいせい (1) ·
キノコのほうし (1) ·
きりばらい (1) ·
くさぶえ (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
さしおさえ (1) ·
しぜんのめぐみ (1) ·
じたばた (1) ·
すなかけ (1) ·
スプーンまげ (1) ·
てっぺき (1) ·
どろあそび (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
ねむりごな (1) ·
フェザーダンス (1) ·
プレゼント (1) ·
マジックコート (1) ·
みずあそび (1) ·
めざめるパワー (1) ·
メロメロ (1)
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) ·
Angriff mit unheimlicher Flamme, die beim Ziel Verbrennungen verursacht. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) ·
Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) ·
Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) ·
Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) ·
Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) ·
Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) ·
Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) ·
Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) ·
Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) ·
Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) ·
Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) ·
Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) ·
Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1)
Boden (2) ·
Feuer (1) ·
Flug (2) ·
Geist (2) ·
Kampf (1) ·
Normal (8) ·
Pflanze (3) ·
Psycho (4) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (3) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (3) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (9) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (6) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 28 Ergebnisse im Bereich 1 bis 28 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Angeberei/Pokémon Diamant und Perl
- Anziehung/Pokémon Diamant und Perl
- Auflockern/Pokémon Diamant und Perl
B
D
- Daunenreigen/Pokémon Diamant und Perl
- Doppelteam/Pokémon Diamant und Perl
- Dreschflegel/Pokémon Diamant und Perl
E
F
G
G (Fortsetzung)
- Gesang/Pokémon Diamant und Perl
- Geschenk/Pokémon Diamant und Perl
- Grasflöte/Pokémon Diamant und Perl
H
I
K
L
M
N
N (Fortsetzung)
P
- Pilzspore/Pokémon Diamant und Perl
- Psykraft/Pokémon Diamant und Perl
- Psywelle/Pokémon Diamant und Perl
S
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)