Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Typ : Gift oder Psycho & AP: 10-20

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) · Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angriff mit Gas. Das Ziel kann eventuell vergiftet werden. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) · Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. (1) · Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) · Anwender nutzt seine Suggestivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um Statusveränderungen des Zieles mit den eigenen zu tauschen. (1) · Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. (1) · Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Vergiftet das Ziel mit einem potenten Toxin schwer. Die Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (2) · Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 38 Ergebnisse im Bereich 1 bis 38 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)