Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Angeberei (1) ·
Anziehung (1) ·
Aufruhr (1) ·
Ausdauer (1) ·
Beerenkräfte (1) ·
Bitterkuss (1) ·
Doppelschlag (1) ·
Doppelteam (1) ·
Dornkanone (1) ·
Dreschflegel (1) ·
Duplexhieb (1) ·
Entfessler (1) ·
Gähner (1) ·
Geduld (1) ·
Gesang (1) ·
Grimasse (1) ·
Hyperzahn (1) ·
Kometenhieb (1) ·
Kratzfurie (1) ·
Meteorologe (1) ·
Metronom (1) ·
Mogelhieb (1) ·
Todeskuss (1) ·
Urteilskraft (1)
Attract (1) ·
Bide (1) ·
Comet Punch (1) ·
Double Hit (1) ·
Double Slap (1) ·
Double Team (1) ·
Endure (1) ·
Fake Out (1) ·
Flail (1) ·
Fury Swipes (1) ·
Hyper Fang (1) ·
Judgment (1) ·
Lovely Kiss (1) ·
Metronome (1) ·
Natural Gift (1) ·
Scary Face (1) ·
Sing (1) ·
Spike Cannon (1) ·
Spit Up (1) ·
Swagger (1) ·
Sweet Kiss (1) ·
Uproar (1) ·
Weather Ball (1) ·
Yawn (1)
あくび (1) ·
あくまのキッス (1) ·
いばる (1) ·
ウェザーボール (1) ·
うたう (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
かげぶんしん (1) ·
がまん (1) ·
こらえる (1) ·
こわいかお (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
さわぐ (1) ·
しぜんのめぐみ (1) ·
じたばた (1) ·
ダブルアタック (1) ·
てんしのキッス (1) ·
とげキャノン (1) ·
ねこだまし (1) ·
はきだす (1) ·
ひっさつまえば (1) ·
みだれひっかき (1) ·
メロメロ (1) ·
ゆびをふる (1) ·
れんぞくパンチ (1)
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) ·
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) ·
Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) ·
Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) ·
Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) ·
Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) ·
Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) ·
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (3) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (2) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (6) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 24 Ergebnisse im Bereich 1 bis 24 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Angeberei/Pokémon Diamant und Perl
- Anziehung/Pokémon Diamant und Perl
- Aufruhr/Pokémon Diamant und Perl
- Ausdauer/Pokémon Diamant und Perl
B
D
D (Fortsetzung)
- Dornkanone/Pokémon Diamant und Perl
- Dreschflegel/Pokémon Diamant und Perl
- Duplexhieb/Pokémon Diamant und Perl
E
G
H
K
M
- Meteorologe/Pokémon Diamant und Perl
- Metronom/Pokémon Diamant und Perl
- Mogelhieb/Pokémon Diamant und Perl
T
U
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)