Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Blattgeißel (1) ·
Dreifachkick (1) ·
Durchbruch (1) ·
Egelsamen (1) ·
Energieball (1) ·
Fegekick (1) ·
Gegenschlag (1) ·
Gigasauger (1) ·
Grasflöte (1) ·
Hammerarm (1) ·
Himmelhieb (1) ·
Holzhammer (1) ·
Kraftwelle (1) ·
Laubklinge (1) ·
Megasauger (1) ·
Nietenranke (1) ·
Pilzspore (1) ·
Rankenhieb (1) ·
Samenbomben (1) ·
Schlafpuder (1) ·
Solarstrahl (1) ·
Sorgensamen (1) ·
Überwurf (1) ·
Vergeltung (1) ·
Weckruf (1) ·
Zertrümmerer (1)
Brick Break (1) ·
Energy Ball (1) ·
Force Palm (1) ·
Giga Drain (1) ·
Grass Whistle (1) ·
Hammer Arm (1) ·
Leaf Blade (1) ·
Leech Seed (1) ·
Mega Drain (1) ·
Needle Arm (1) ·
Power Whip (1) ·
Revenge (1) ·
Reversal (1) ·
Rock Smash (1) ·
Rolling Kick (1) ·
Seed Bomb (1) ·
Sky Uppercut (1) ·
Sleep Powder (1) ·
Solar Beam (1) ·
Spore (1) ·
Triple Kick (1) ·
Vine Whip (1) ·
Vital Throw (1) ·
Wake-Up Slap (1) ·
Wood Hammer (1) ·
Worry Seed (1)
アームハンマー (1) ·
あてみなげ (1) ·
いわくだき (1) ·
ウッドハンマー (1) ·
エナジーボール (1) ·
かわらわり (1) ·
ギガドレイン (1) ·
きしかいせい (1) ·
キノコのほうし (1) ·
くさぶえ (1) ·
スカイアッパー (1) ·
ソーラービーム (1) ·
タネばくだん (1) ·
つるのムチ (1) ·
トリプルキック (1) ·
なやみのタネ (1) ·
ニードルアーム (1) ·
ねむりごな (1) ·
はっけい (1) ·
パワーウィップ (1) ·
まわしげり (1) ·
メガドレイン (1) ·
めざましビンタ (1) ·
やどりぎのタネ (1) ·
リーフブレード (1) ·
リベンジ (1)
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) ·
Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender attackiert mit seinem robusten Körper. Er erleidet dabei auch selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) ·
Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) ·
Anwender wirbelt seine Ranken oder Tentakel peitschenartig gegen das Ziel. (1) ·
Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) ·
Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) ·
Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) ·
Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) ·
Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) ·
Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) ·
Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) ·
Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) ·
Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) ·
Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) ·
Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) ·
Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) ·
Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1) ·
Ziel wird bepflanzt. Seine Fähigkeit wandelt sich zu Insomnia und hindert es daran, einzuschlafen. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (3) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (3) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
B
D
E
F
G
H
- Hammerarm/Pokémon Diamant und Perl
- Himmelhieb/Pokémon Diamant und Perl
- Holzhammer/Pokémon Diamant und Perl
K
L
M
N
P
R
S
- Samenbomben/Pokémon Diamant und Perl
- Schlafpuder/Pokémon Diamant und Perl
- Solarstrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Sorgensamen/Pokémon Diamant und Perl
Ü
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)