Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Typ : Feuer oder Normal & AP: 10

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Ziele werden von Sturm aus heißer Luft getroffen und verbrennen sich eventuell. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 39 Ergebnisse im Bereich 1 bis 39 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)