Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aufbereitung (1) ·
Aufruhr (1) ·
Ausdauer (1) ·
Bauchtrommel (1) ·
Bitterkuss (1) ·
Delegator (1) ·
Doppelschlag (1) ·
Duplexhieb (1) ·
Eierbombe (1) ·
Entfessler (1) ·
Fluch (1) ·
Gähner (1) ·
Geduld (1) ·
Genesung (1) ·
Grimasse (1) ·
Irrschlag (1) ·
Klingensturm (1) ·
Meteorologe (1) ·
Metronom (1) ·
Milchgetränk (1) ·
Mimikry (1) ·
Mogelhieb (1) ·
Offenlegung (1) ·
Psycho-Plus (1) ·
Riechsalz (1) ·
Schallwelle (1) ·
Schlafrede (1) ·
Schutzschild (1) ·
Superzahn (1) ·
Tagedieb (1) ·
Todeskuss (1) ·
Triplette (1) ·
Urteilskraft (1) ·
Verzehrer (1) ·
Wandler (1) ·
Weichei (1) ·
Wunschtraum (1) ·
Zermalmklaue (1)
Belly Drum (1) ·
Bide (1) ·
Crush Claw (1) ·
Curse (1) ·
Dizzy Punch (1) ·
Double Hit (1) ·
Double Slap (1) ·
Egg Bomb (1) ·
Endure (1) ·
Fake Out (1) ·
Feint (1) ·
Hyper Voice (1) ·
Judgment (1) ·
Lovely Kiss (1) ·
Metronome (1) ·
Milk Drink (1) ·
Mimic (1) ·
Protect (1) ·
Psych Up (1) ·
Razor Wind (1) ·
Recover (1) ·
Recycle (1) ·
Scary Face (1) ·
Slack Off (1) ·
Sleep Talk (1) ·
Smelling Salts (1) ·
Soft-Boiled (1) ·
Spit Up (1) ·
Substitute (1) ·
Super Fang (1) ·
Swallow (1) ·
Sweet Kiss (1) ·
Transform (1) ·
Tri Attack (1) ·
Uproar (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wish (1) ·
Yawn (1)
あくび (1) ·
あくまのキッス (1) ·
いかりのまえば (1) ·
ウェザーボール (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
かまいたち (1) ·
がまん (1) ·
きつけ (1) ·
こらえる (1) ·
こわいかお (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
さわぐ (1) ·
じこあんじ (1) ·
じこさいせい (1) ·
ダブルアタック (1) ·
タマゴうみ (1) ·
タマゴばくだん (1) ·
てんしのキッス (1) ·
トライアタック (1) ·
なまける (1) ·
ねがいごと (1) ·
ねこだまし (1) ·
ねごと (1) ·
のろい (1) ·
ハイパーボイス (1) ·
はきだす (1) ·
はたきおとす (1) ·
はらだいこ (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
フェイント (1) ·
ブレイククロー (1) ·
へんしん (1) ·
まもる (1) ·
みがわり (1) ·
ミルクのみ (1) ·
ものまね (1) ·
ゆびをふる (1) ·
リサイクル (1)
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) ·
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) ·
Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) ·
Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) ·
Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) ·
Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) ·
Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) ·
Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) ·
Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) ·
Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) ·
Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) ·
Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) ·
Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) ·
Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) ·
Laute Attacke mit Schallwellen. (1) ·
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) ·
Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (4) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (6) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 38 Ergebnisse im Bereich 1 bis 38 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Aufbereitung/Pokémon Diamant und Perl
- Aufruhr/Pokémon Diamant und Perl
- Ausdauer/Pokémon Diamant und Perl
B
D
- Delegator/Pokémon Diamant und Perl
- Doppelschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Duplexhieb/Pokémon Diamant und Perl
E
F
G
G (Fortsetzung)
I
K
M
- Meteorologe/Pokémon Diamant und Perl
- Metronom/Pokémon Diamant und Perl
- Milchgetränk/Pokémon Diamant und Perl
- Mimikry/Pokémon Diamant und Perl
- Mogelhieb/Pokémon Diamant und Perl
O
P
R
S
S (Fortsetzung)
- Schlafrede/Pokémon Diamant und Perl
- Schutzschild/Pokémon Diamant und Perl
- Superzahn/Pokémon Diamant und Perl
T
- Tagedieb/Pokémon Diamant und Perl
- Todeskuss/Pokémon Diamant und Perl
- Triplette/Pokémon Diamant und Perl
U
V
W
- Wandler/Pokémon Diamant und Perl
- Weichei/Pokémon Diamant und Perl
- Wunschtraum/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)