Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > AP: 1-10 & WBeschreibung : Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. oder Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.

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Beschreibung:
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) · Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) · Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) · Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. (1) · Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1) · Ziele werden von Sturm aus heißer Luft getroffen und verbrennen sich eventuell. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

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