Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abgangsbund (1) ·
Aromakur (1) ·
Auswringen (1) ·
Begrenzer (1) ·
Blockbefehl (1) ·
Blutsauger (1) ·
Doppelschlag (1) ·
Draco Meteor (1) ·
Egelsamen (1) ·
Erdkräfte (1) ·
Genesung (1) ·
Heilbefehl (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Meteorologe (1) ·
Nachahmer (1) ·
Nahkampf (1) ·
Nebelball (1) ·
Prügler (1) ·
Psyschub (1) ·
Riechsalz (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlammbombe (1) ·
Schlummerort (1) ·
Spinnennetz (1) ·
Strafattacke (1) ·
Synthese (1) ·
Tiefschlag (1) ·
Trickbetrug (1) ·
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Urteilskraft (1) ·
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Weckruf (1) ·
Willensleser (1) ·
Zielschuss (1)
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Beat Up (1) ·
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Confuse Ray (1) ·
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Defend Order (1) ·
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Double Hit (1) ·
Draco Meteor (1) ·
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Heal Order (1) ·
Imprison (1) ·
Judgment (1) ·
Leech Life (1) ·
Leech Seed (1) ·
Lock-On (1) ·
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Mist Ball (1) ·
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Psycho Boost (1) ·
Punishment (1) ·
Recover (1) ·
Shadow Force (1) ·
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Smelling Salts (1) ·
Spider Web (1) ·
Sucker Punch (1) ·
Synthesis (1) ·
Transform (1) ·
Trick (1) ·
Wake-Up Slap (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wring Out (1)
あやしいかぜ (1) ·
あやしいひかり (1) ·
アロマセラピー (1) ·
インファイト (1) ·
ウェザーボール (1) ·
おしおき (1) ·
かいふくしれい (1) ·
きつけ (1) ·
きゅうけつ (1) ·
クモのす (1) ·
こうごうせい (1) ·
こころのめ (1) ·
サイコブースト (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
じこさいせい (1) ·
しぼりとる (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
スケッチ (1) ·
ダークホール (1) ·
だいちのちから (1) ·
ダブルアタック (1) ·
トリック (1) ·
どろばくだん (1) ·
ふいうち (1) ·
ふういん (1) ·
ふくろだたき (1) ·
へんしん (1) ·
ぼうぎょしれい (1) ·
ミストボール (1) ·
みちづれ (1) ·
めざましビンタ (1) ·
やどりぎのタネ (1) ·
ラスターパージ (1) ·
りゅうせいぐん (1) ·
ロックオン (1)
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) ·
Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) ·
Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) ·
Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) ·
Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) ·
Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (1) ·
Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) ·
Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) ·
Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) ·
Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1) ·
Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1) ·
Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1)
Boden (2) ·
Drache (1) ·
Geist (4) ·
Käfer (4) ·
Kampf (2) ·
Normal (10) ·
Pflanze (3) ·
Psycho (5) ·
Unlicht (4)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (4) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (4) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (7) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (3)
Unten werden bis zu 35 Ergebnisse im Bereich 1 bis 35 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Abgangsbund/Pokémon Diamant und Perl
- Aromakur/Pokémon Diamant und Perl
- Auswringen/Pokémon Diamant und Perl
B
- Begrenzer/Pokémon Diamant und Perl
- Blockbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Blutsauger/Pokémon Diamant und Perl
D
E
G
H
K
M
N
- Nachahmer/Pokémon Diamant und Perl
- Nahkampf/Pokémon Diamant und Perl
- Nebelball/Pokémon Diamant und Perl
P
R
S
S (Fortsetzung)
- Spinnennetz/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
- Synthese/Pokémon Diamant und Perl
T
U
W
- Wandler/Pokémon Diamant und Perl
- Weckruf/Pokémon Diamant und Perl
- Willensleser/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)