Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aufruhr (1) ·
Bauchtrommel (1) ·
Bitterkuss (1) ·
Bizarroraum (1) ·
Blättersturm (1) ·
Erholung (1) ·
Gähner (1) ·
Heilopfer (1) ·
Käfergebrumm (1) ·
Lehmschelle (1) ·
Magnetflug (1) ·
Metronom (1) ·
Milchgetränk (1) ·
Mimikry (1) ·
Mogelhieb (1) ·
Nassschweif (1) ·
Rollentausch (1) ·
Rückentzug (1) ·
Schlafrede (1) ·
Schutztausch (1) ·
Spiegelsalve (1) ·
Sprungfeder (1) ·
Tagedieb (1) ·
Wunschtraum (1) ·
Zuflucht (1) ·
Zugabe (1)
Aqua Tail (1) ·
Belly Drum (1) ·
Block (1) ·
Bounce (1) ·
Bug Buzz (1) ·
Encore (1) ·
Fake Out (1) ·
Guard Swap (1) ·
Healing Wish (1) ·
Last Resort (1) ·
Leaf Storm (1) ·
Magnet Rise (1) ·
Metronome (1) ·
Milk Drink (1) ·
Mimic (1) ·
Mirror Shot (1) ·
Mud-Slap (1) ·
Rest (1) ·
Role Play (1) ·
Slack Off (1) ·
Sleep Talk (1) ·
Sweet Kiss (1) ·
Trick Room (1) ·
Uproar (1) ·
Wish (1) ·
Yawn (1)
アクアテール (1) ·
あくび (1) ·
アンコール (1) ·
いやしのねがい (1) ·
ガードスワップ (1) ·
さわぐ (1) ·
てんしのキッス (1) ·
でんじふゆう (1) ·
とおせんぼう (1) ·
とっておき (1) ·
とびはねる (1) ·
トリックルーム (1) ·
どろかけ (1) ·
なまける (1) ·
なりきり (1) ·
ねがいごと (1) ·
ねこだまし (1) ·
ねごと (1) ·
ねむる (1) ·
はらだいこ (1) ·
ミラーショット (1) ·
ミルクのみ (1) ·
むしのさざめき (1) ·
ものまね (1) ·
ゆびをふる (1) ·
リーフストーム (1)
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) ·
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) ·
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) ·
Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. (1) ·
Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) ·
Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) ·
Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) ·
Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) ·
Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) ·
Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1)
Boden (1) ·
Elektro (1) ·
Flug (1) ·
Käfer (1) ·
Normal (14) ·
Pflanze (1) ·
Psycho (5) ·
Stahl (1) ·
Wasser (1)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (3) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (5) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (2) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
- Bauchtrommel/Pokémon Diamant und Perl
- Bitterkuss/Pokémon Diamant und Perl
- Bizarroraum/Pokémon Diamant und Perl
- Blättersturm/Pokémon Diamant und Perl
E
G
H
K
L
M
- Magnetflug/Pokémon Diamant und Perl
- Metronom/Pokémon Diamant und Perl
- Milchgetränk/Pokémon Diamant und Perl
- Mimikry/Pokémon Diamant und Perl
- Mogelhieb/Pokémon Diamant und Perl
N
R
S
- Schlafrede/Pokémon Diamant und Perl
- Schutztausch/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegelsalve/Pokémon Diamant und Perl
- Sprungfeder/Pokémon Diamant und Perl
T
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)