Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Antik-Kraft (1) ·
Aufruhr (1) ·
Auswringen (1) ·
Drachenpuls (1) ·
Drachenwut (1) ·
Eisstrahl (1) ·
Energieball (1) ·
Entfessler (1) ·
Erdkräfte (1) ·
Eruption (1) ·
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Eruption (1) ·
Flash Cannon (1) ·
Giga Drain (1) ·
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Ice Beam (1) ·
Judgment (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mist Ball (1) ·
Mud-Slap (1) ·
Ominous Wind (1) ·
Psychic (1) ·
Razor Wind (1) ·
Silver Wind (1) ·
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Water Spout (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wring Out (1)
あやしいかぜ (1) ·
ウェザーボール (1) ·
エナジーボール (1) ·
かまいたち (1) ·
ギガドレイン (1) ·
きりふだ (1) ·
ぎんいろのかぜ (1) ·
げんしのちから (1) ·
サイコキネシス (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
さわぐ (1) ·
しおふき (1) ·
しおみず (1) ·
しぼりとる (1) ·
ソーラービーム (1) ·
だいちのちから (1) ·
トライアタック (1) ·
どろかけ (1) ·
ハイパーボイス (1) ·
はきだす (1) ·
ふんか (1) ·
ヘドロばくだん (1) ·
ミストボール (1) ·
むしのさざめき (1) ·
ラスターカノン (1) ·
ラスターパージ (1) ·
りゅうのいかり (1) ·
りゅうのはどう (1) ·
れいとうビーム (1)
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) ·
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) ·
Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) ·
Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) ·
Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) ·
Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. (1) ·
Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) ·
Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) ·
Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) ·
Laute Attacke mit Schallwellen. (1) ·
Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) ·
Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Boden (2) ·
Drache (2) ·
Eis (1) ·
Feuer (1) ·
Geist (1) ·
Gestein (1) ·
Gift (1) ·
Käfer (2) ·
Normal (9) ·
Pflanze (3) ·
Psycho (3) ·
Stahl (1) ·
Wasser (2)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (5) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (4) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (4) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Antik-Kraft/Pokémon Diamant und Perl
- Aufruhr/Pokémon Diamant und Perl
- Auswringen/Pokémon Diamant und Perl
D
E
F
G
K
L
- Lake/Pokémon Diamant und Perl
- Lehmschelle/Pokémon Diamant und Perl
- Lichtkanone/Pokémon Diamant und Perl
M
N
P
S
- Schallwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Scheinwerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Silberhauch/Pokémon Diamant und Perl
- Solarstrahl/Pokémon Diamant und Perl
T
U
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)