Quabbel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Quabbel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Fontränen Wasser Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 61 61 61 61 61 61
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27 27
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Weißnebel Eis Status 30 - - - - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - -
Umklammerung Normal Physisch 10 100 35 - - - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -