Ponita (Galarform)

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Ponita (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Ponita (Galarform) (Ponyta, ポニータ)
Sugimori-077-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #077
Regionaler Pokédex
  • #333 (Galar)
Typ Psycho
Fähigkeiten Angsthase, Pastellhülle
Vorahnung (verst. Fähigkeit)
Spezies Einhorn
Größe 0.8 m
Gewicht 24 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Ponita (Galarform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Ponita (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 20 - TP12 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 41 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 15 - - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 55 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 35 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - TP90 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 10 - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 - - - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - TP94 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 50 - TP11 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 5 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - TM52 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 30 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 45 - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -