Pinsir

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Pinsir in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pinsir in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bergsturm Kampf Physisch 40 100 10 33 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 18 - TM31 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 36 - - - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 8 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Guillotine Normal Physisch K.O. 30 5 47 - - - - - -
Härtner Normal Status 30 11 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 30 100 20 - - TM76 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Klammer Normal Physisch 55 100 30 1 - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 4 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 43 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 29 - TM81 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 30 40 - TM75 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 26 - - - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 22 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 20 95 20 - - - - - -