Mew

Aus PokéDexia
< Mew

Diese Seite beschreibt Mew in Pokémon HeartGold und SoulSilver

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Mew in Pokémon HeartGold und SoulSilver erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 60 100 5 - - TM60 - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Amnesie Psycho Status 20 60 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 50 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - TM67 - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 90 20 100 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Barriere Psycho Status 30 40 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 90 100 10 - - TM59 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Egotrip Normal Status 20 70 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM79 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - VM02 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 60 100 10 - - TM19 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 140 90 5 - - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 100 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 75 15 - - TM61 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - TM63 - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM07 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - VM08 - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 10 100 30 - - TM09 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - TM72 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 10 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 70 5 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - TM88 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 30 - TM29 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 90 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 30 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - TM51 - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 30 - - TM75 - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - TM62 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 80 - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM47 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - TM69 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TM76 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wandler Normal Status 10 1 - - - - - -
Weichei Normal Status 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 15 70 15 - - VM05 - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 55 95 25 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 15 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - VM06 - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 10 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 130 100 5 - - - - - -