Mew/Attacken

Aus PokéDexia
< Mew

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Mew in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 20 20 20 20 20 20 20 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 40 40 40 40 40 40 40 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - 40 40 40 40 40 40 40 40 40
Metronom Normal Status 10 30 30 30 30 30 30 30 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - 60 60 60 60 60 60 60 60 60
Wandler Normal Status 10 10 10 10 10 10 10 10 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 80 80 80 80 80 80 80 80 80
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 70 70 70 70 70 70 70 70 70
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - 100 100 100 100 100 100 100 100 100
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - 90 90 90 90 90 90 90 90 90
Typenspiegel Normal Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eierbombe Normal Physisch 100 75 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Weichei Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Freier Fall Flug Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Auroraschleier Eis Status 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Weichei Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Mew kann durch Zucht keine Attacken erlernen.