Marill

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Marill in Pokémon Platin

Übersicht

  Marill (Marill, マリル)
PGL-183.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #183
Regionaler Pokédex #125 (Sinnoh)
Typen Wasser, Fee
Fähigkeiten Speckschicht, Kraftkoloss
Spezies Aquamaus
Größe 0.4 m
Gewicht 8.5 kg
Farbe Blau
Form Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Fee
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg schnell
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Marill in Pokémon Platin erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 10 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 18 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 2 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 120 80 5 42 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM07 - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 37 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 32 - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 27 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 7 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 35 100 95 1 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 15 - - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 23 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - VM06 - - - -