Knuddeluff

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Knuddeluff in Pokémon HeartGold und SoulSilver

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Knuddeluff in Pokémon HeartGold und SoulSilver erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 60 100 5 - - TM60 - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - TM67 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Aussetzer Normal Status 80 20 1 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 1 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 1 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TM76 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 130 100 5 - - - - - -