Kapu-Riki

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kapu-Riki in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Kapu-Riki (Tapu Koko, カプ・コケコ)
PGL-785.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #785
Regionaler Pokédex #285 (Alola)
Typen Elektro, Fee
Fähigkeiten Elektro-Erzeuger
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Schutzpatron
Größe 1.8 m
Gewicht 20.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kapu-Riki oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kapu-Riki in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Agilität Psycho Status 30 53 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Brüller Normal Status 20 - - TM05 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 58 - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Freier Fall Flug Physisch 60 100 10 - - TM58 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 8 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Horrorblick Normal Status 5 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 20 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 26 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 48 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - TM96 - - - -
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 43 - - - - - -
Panzerschutz Wasser Status 40 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - TM19 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 14 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Spiegeltrick Flug Status 20 38 - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 32 - TM93 - - - -
Sturzflug Flug Physisch 120 100 15 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 1 - TM54 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -