Elezeba/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Elezeba in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - -