Chillabell/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Chillabell in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - -