Burmadame (Lumpenumhang)

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Burmadame (Lumpenumhang) in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Burmadame (Lumpenumhang) (Wormadam, ミノマダム)
PGL-413-lumpen.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #413
Regionaler Pokédex
Typen Käfer, Stahl
Fähigkeiten Vorahnung
Wetterfest (verst. Fähigkeit)
Spezies Beutelwurm
Größe 0.5 m
Gewicht 6.5 kg
Farbe Grün
Form Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 100% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Burmadame (Lumpenumhang) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Burmadame (Lumpenumhang) in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 41 - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 38 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 47 - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - TM09 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 15 - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 30 100 20 - - TM76 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 23 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 20 - TM10 - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 35 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 29 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 70 5 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 44 - TM29 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 32 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 10 - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 26 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -