Bidiza/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Bidiza in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 13 13
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 29 29
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 1 1
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 5 5
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 41 41
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 17 17
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 33 33
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45 49 49
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 9 9
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 41 45 45
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 21 21

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -