Zeraora

Aus PokéDexia
Version vom 17. November 2017, 00:29 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zeraora (Zeraora, ゼラオラ)
PGL-807.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #807
Regionaler Pokédex
  • #403 (Alola, US/UM)
Typ Elektro
Fähigkeit Voltabsorber
Spezies Donnerschlag
Größe 1.5 m
Gewicht 44.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-807.png #807 Zeraora
keine Entwicklung

Zeraora (#807) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Elektro.

Statuswerte

Zeraora besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
88 
 
148 - 195 286 - 380
Angriff
112 
 
105 - 180 206 - 355
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
102 
 
96 - 169 188 - 333
Sp.-Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Initiative
143 
 
133 - 214 261 - 423
Gesamt
600 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Zeraora von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×2.0
×0.5
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Zeraora kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Zeraora in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Zeraora/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 80 - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 48 - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerfeger Feuer Physisch 85 90 10 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 1 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 56 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 8 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 40 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 64 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 96 - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Plasmafäuste Elektro Physisch 100 100 15 88 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 16 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 24 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 1 - TM95 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 1 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 72 - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 32 - TM72 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -