Wolwerock (Zwielichtform)

Aus PokéDexia
Version vom 13. August 2017, 19:03 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Wolwerock (Zwielichtform) | Diese dritte Form von Wolwerock gibt es mit den Spielen Pokémon Ultrasonne und Ultramond und stellt eine Mischung…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wuffels Icon-744.png Icon-745-zwielicht.png Wolwerock (Zwielichtform) Icon-746.png Lusardin
Pokémon-ListeAttacken
Wolwerock (Zwielichtform) (Lycanroc, ルガルガン)
PGL-745-zwielicht.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #745
Regionaler Pokédex
  • #104 (Alola, S/M)
  • #127 (Alola, US/UM)
Typ Gestein
Fähigkeiten Adlerauge, Krallenwucht
Spezies Wolf
Größe 0.8 m
Gewicht 25 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-744.png #744 Wuffels
unentwickelt
2 Icon-745.png #745 Wolwerock (Tagform)
Levelanstieg am Tag in Pokémon Sonne, ab Level 25
2 Icon-745-nacht.png #745 Wolwerock (Nachtform)
Levelanstieg in der Nacht in Pokémon Mond, ab Level 25
2 Icon-745-zwielicht.png #745 Wolwerock (Zwielichtform)
Levelanstieg um 17:00-17:59 Uhr (US) bzw. 05:00-05:59 Uhr (UM), ab Level 25, nur Event-Wuffels

Wolwerock (Zwielichtform) (#745) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Gestein. Diese dritte Form von Wolwerock gibt es mit den Spielen Pokémon Ultrasonne und Ultramond und stellt eine Mischung der beiden anderen Formen dar.

Statuswerte

Wolwerock (Zwielichtform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
80 
 
140 - 187 270 - 364
Angriff
115 
 
108 - 183 211 - 361
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Initiative
97 
 
91 - 163 179 - 322
Gesamt
487 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Wolwerock (Zwielichtform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×0.5
×2.0
×2.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×0.5
×2.0
×0.5
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0

Fundorte

Wolwerock (Zwielichtform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Wolwerock (Zwielichtform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Wolwerock (Zwielichtform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Jauler Normal Status 40 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Turbofelsen Gestein Physisch 40 100 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -