News:Neue Ultrabestien, Alolaformen und Z-Attacken

Aus PokéDexia
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Neue Ultrabestien, Alolaformen und Z-Attacken
Sugimori-051-alola.png

In einem neuen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond wurden wieder zahlreiche Veröffentlichungen gemacht. So wurden zu beginn die drei besonderen Z-Attacken der Starter-Pokémon Silvarro, Fuegro und Primarene gezeigt, die nur diese einsetzen können. Die drei Z-Attacken haben die Namen Schatten-Pfeilregen, Hyper Dark Crusher sowie Grandiose Meeressymphonie und richten alle großen Schaden an.

Auch zwei weitere Ultrabestien wurden vorgestellt: UB-03 Lichtblitz, dessen Äußeres an mit Kabelbindern zusammengehaltene Kabel erinnert und über das sonst nichts bekannt ist, und UB-05 Vielfraß, welches optisch an eine dunkle, große Krabbe erinnert und ein endlos zu scheinendes Maul hat. Diese Ultrabestie hat einen unstillbaren Hunger und verschlingt ganze Ozeane, wobei es keinerlei Abfallprodukte zu hinterlassen scheint.

Außerdem wurden zwei neue Regionalformen gezeigt: Alola-Digda und dessen Weiterentwicklung Alola-Digdri, wobei letzteres bereits aus der Demoversion bekannt ist. Beide Alolaformen haben die Typkombination Boden/Stahl und die beiden Fähigkeiten Sandschleier und Lockenkopf, die nur diese beiden Pokémon besitzen können und die Initiative des Gegners senkt, wenn dieser mit einer physischen Attacke angegriffen hat.

Gegen Ende des Videos folgte ein Zusammenschnitt einiger Spielszenen aus Pokémon Sonne und Mond, was vermuten lässt, dass dies der letzte Trailer der in bereits 9 Tagen erscheinenden Spiele ist. Es wurde ebenfalls noch auf besondere Pokémon hingewiesen, wie Mampfaxo mit Relaxonium Z, das über das Internet bis Januar erhältlich sein wird, Ash-Quajutsu, das aus der Demo übertragen werden kann, und Magearna, das in Kürze über einen einscannbaren QR-Code verteilt werden wird.

Enton am 14. November 2016 um 18:45 Uhr