Necrozma (Morgenschwingen)

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Schlingking Icon-799.png Icon-800-morgen.png Necrozma (Morgenschwingen) Icon-801.png Magearna
Pokémon-ListeAttacken
Necrozma (Morgenschwingen) (Necrozma, ネクロズマ)
PGL-800-morgen.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #800
Regionaler Pokédex
  • #300 (Alola, S/M)
  • #400 (Alola, US/UM)
Typen Psycho, Geist
Fähigkeit Prismarüstung
Spezies Prisma
Größe 4 m
Gewicht 35 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-800.png #800 Necrozma
unentwickelt
2 Icon-800-abend.png #800 Necrozma (Abendmähne)
Fusion mit Solgaleo durch das Item Necrosol
2 Icon-800-morgen.png #800 Necrozma (Morgenschwingen)
Fusion mit Lunala durch das Item Necrolun
3 Icon-800-ultra.png #800 Necrozma (Ultraform)
Ultra Burst mit Ultranecronium Z

Necrozma (Morgenschwingen) (#800) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt die Typen Psycho und Geist.

Statuswerte

Necrozma (Morgenschwingen) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
97 
 
157 - 204 304 - 398
Angriff
113 
 
106 - 181 207 - 357
Vert.
109 
 
102 - 177 200 - 348
Sp.-Ang.
157 
 
145 - 229 287 - 454
Sp.-Vert.
127 
 
118 - 196 233 - 388
Initiative
77 
 
73 - 141 143 - 278
Gesamt
680 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Necrozma (Morgenschwingen) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0.5
×1
×1
×0.5
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×4
×1
×4
×1
×1

Fundorte

Necrozma (Morgenschwingen) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Necrozma (Morgenschwingen) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Necrozma (Morgenschwingen)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 80 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Breitseite Drache Physisch 60 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 56 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 1 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 48 - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 64 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 40 - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 1 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 1 - - - - - -
Mondschein Fee Status 5 1 - - - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 1 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 24 - - - - - -
Photonen-Geysir Psycho Spezial 100 100 5 72 - - - - - -
Prisma-Laser Psycho Spezial 160 100 10 88 - - - - - -
Psychobeißer Psycho Physisch 85 100 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 32 - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 16 - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM67 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 8 - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -