Muramura

Aus PokéDexia
Version vom 17. November 2017, 00:28 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Muramura (Stakataka, ツンデツンデ)
PGL-805.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #805
Regionaler Pokédex
  • #392 (Alola, US/UM)
Typen Gestein, Stahl
Fähigkeit Bestien-Boost
Spezies Steinmauer
Größe 5.5 m
Gewicht 820 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-805.png #805 Muramura
keine Entwicklung

Muramura (#805) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt die Typen Gestein und Stahl.

Statuswerte

Muramura besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
61 
 
121 - 168 232 - 326
Angriff
131 
 
122 - 201 240 - 397
Vert.
211 
 
194 - 289 384 - 573
Sp.-Ang.
53 
 
52 - 115 99 - 225
Sp.-Vert.
101 
 
95 - 168 186 - 331
Initiative
13 
 
16 - 71 27 - 137
Gesamt
570 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Muramura von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.25
×1
×2
×1
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×4
×0
×4
×0.25
×0.5
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1
×0.5
×1
×1
×0.5

Fundorte

Muramura kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Muramura in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Muramura/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -