Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > WKategorie: Anmut & WAusdruck: 2

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Beschreibung:
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. (1) · Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) · Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) · Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) · Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) · Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) · Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
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