Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abgangsbund (1) ·
Abschlag (1) ·
Biss (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Erstauner (1) ·
Finsteraura (1) ·
Finsterfaust (1) ·
Finte (1) ·
Folterknecht (1) ·
Gegenstoß (1) ·
Gewissheit (1) ·
Groll (1) ·
Itemsperre (1) ·
Knirscher (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Memento-Mori (1) ·
Nachspiel (1) ·
Nachthieb (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Nachtnebel (1) ·
Prügler (1) ·
Ränkeschmied (1) ·
Raub (1) ·
Schattenstoß (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlecker (1) ·
Schleuder (1) ·
Schlummerort (1) ·
Schmeichler (1) ·
Spukball (1) ·
Strafattacke (1) ·
Tiefschlag (1) ·
Trugträne (1) ·
Übernahme (1) ·
Unheilböen (1) ·
Verfolgung (1) ·
Verhöhner (1) ·
Wechseldich (1)
Assurance (1) ·
Astonish (1) ·
Beat Up (1) ·
Bite (1) ·
Confuse Ray (1) ·
Crunch (1) ·
Dark Pulse (1) ·
Dark Void (1) ·
Destiny Bond (1) ·
Embargo (1) ·
Fake Tears (1) ·
Feint Attack (1) ·
Flatter (1) ·
Fling (1) ·
Grudge (1) ·
Knock Off (1) ·
Lick (1) ·
Memento (1) ·
Nasty Plot (1) ·
Night Shade (1) ·
Night Slash (1) ·
Nightmare (1) ·
Ominous Wind (1) ·
Payback (1) ·
Punishment (1) ·
Pursuit (1) ·
Shadow Ball (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Shadow Force (1) ·
Shadow Punch (1) ·
Shadow Sneak (1) ·
Snatch (1) ·
Spite (1) ·
Sucker Punch (1) ·
Switcheroo (1) ·
Taunt (1) ·
Thief (1) ·
Torment (1)
あくのはどう (1) ·
あくむ (1) ·
あやしいかぜ (1) ·
あやしいひかり (1) ·
いちゃもん (1) ·
うそなき (1) ·
うらみ (1) ·
おいうち (1) ·
おきみやげ (1) ·
おしおき (1) ·
おだてる (1) ·
おどろかす (1) ·
おんねん (1) ·
かげうち (1) ·
かみくだく (1) ·
かみつく (1) ·
さしおさえ (1) ·
したでなめる (1) ·
しっぺがえし (1) ·
シャドークロー (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
シャドーボール (1) ·
すりかえ (1) ·
ダークホール (1) ·
だましうち (1) ·
ダメおし (1) ·
ちょうはつ (1) ·
つじぎり (1) ·
どろぼう (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
なげつける (1) ·
はたきおとす (1) ·
ふいうち (1) ·
ふくろだたき (1) ·
みちづれ (1) ·
よこどり (1) ·
わるだくみ (1)
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) ·
Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) ·
Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) ·
Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) ·
Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) ·
Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) ·
Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) ·
Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (5) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (3) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (3) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 38 Ergebnisse im Bereich 1 bis 38 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
- Finsteraura/Pokémon Diamant und Perl
- Finsterfaust/Pokémon Diamant und Perl
- Finte/Pokémon Diamant und Perl
- Folterknecht/Pokémon Diamant und Perl
G
- Gegenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Gewissheit/Pokémon Diamant und Perl
- Groll/Pokémon Diamant und Perl
I
K
M
N
- Nachspiel/Pokémon Diamant und Perl
- Nachthieb/Pokémon Diamant und Perl
- Nachtmahr/Pokémon Diamant und Perl
- Nachtnebel/Pokémon Diamant und Perl
P
R
S
S (Fortsetzung)
- Schleuder/Pokémon Diamant und Perl
- Schlummerort/Pokémon Diamant und Perl
- Schmeichler/Pokémon Diamant und Perl
- Spukball/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
T
Ü
U
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)