Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ : Elektro oder Wasser

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Beschreibung:
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender erzeugt starken Regen. Die Stärke von Wasser-Attacken erhöht sich fünf Runden lang. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) · Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) · Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) · Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
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