Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abgangsbund (1) ·
Aurorastrahl (1) ·
Blizzard (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Dunkelnebel (1) ·
Eiseskälte (1) ·
Eishieb (1) ·
Eisspeer (1) ·
Eissplitter (1) ·
Eisstrahl (1) ·
Eissturm (1) ·
Eiszahn (1) ·
Erstauner (1) ·
Finsterfaust (1) ·
Frostbeule (1) ·
Groll (1) ·
Hagelsturm (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Lawine (1) ·
Nachspiel (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Nachtnebel (1) ·
Pulverschnee (1) ·
Schattenstoß (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlecker (1) ·
Spukball (1) ·
Unheilböen (1) ·
Weißnebel (1)
Astonish (1) ·
Aurora Beam (1) ·
Avalanche (1) ·
Blizzard (1) ·
Confuse Ray (1) ·
Destiny Bond (1) ·
Grudge (1) ·
Hail (1) ·
Haze (1) ·
Ice Ball (1) ·
Ice Beam (1) ·
Ice Fang (1) ·
Ice Punch (1) ·
Ice Shard (1) ·
Icicle Spear (1) ·
Icy Wind (1) ·
Lick (1) ·
Mist (1) ·
Night Shade (1) ·
Nightmare (1) ·
Ominous Wind (1) ·
Powder Snow (1) ·
Shadow Ball (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Shadow Force (1) ·
Shadow Punch (1) ·
Shadow Sneak (1) ·
Sheer Cold (1) ·
Spite (1)
アイスボール (1) ·
あくむ (1) ·
あやしいかぜ (1) ·
あやしいひかり (1) ·
あられ (1) ·
うらみ (1) ·
オーロラビーム (1) ·
おどろかす (1) ·
おんねん (1) ·
かげうち (1) ·
くろいきり (1) ·
こおりのキバ (1) ·
こおりのつぶて (1) ·
こごえるかぜ (1) ·
こなゆき (1) ·
したでなめる (1) ·
シャドークロー (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
シャドーボール (1) ·
しろいきり (1) ·
ぜったいれいど (1) ·
つららばり (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
ふぶき (1) ·
みちづれ (1) ·
ゆきなだれ (1) ·
れいとうパンチ (1) ·
れいとうビーム (1)
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) ·
Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) ·
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) ·
Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) ·
Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) ·
Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) ·
Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1) ·
Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (7) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (4) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (3) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
E (Fortsetzung)
- Eissturm/Pokémon Diamant und Perl
- Eiszahn/Pokémon Diamant und Perl
- Erstauner/Pokémon Diamant und Perl
F
G
H
K
L
N
N (Fortsetzung)
P
S
- Schattenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Schemenkraft/Pokémon Diamant und Perl
- Schlecker/Pokémon Diamant und Perl
- Spukball/Pokémon Diamant und Perl
U
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)