Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Anziehung (1) ·
Aquaknarre (1) ·
Aufruhr (1) ·
Bezirzer (1) ·
Charme (1) ·
Dreschflegel (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Fassade (1) ·
Frustration (1) ·
Heilblockade (1) ·
Heuler (1) ·
Itemsperre (1) ·
Käfergebrumm (1) ·
Kehrtwende (1) ·
Lehmschelle (1) ·
Lockduft (1) ·
Mogelhieb (1) ·
Pflücker (1) ·
Rückkehr (1) ·
Rutenschlag (1) ·
Sandwirbel (1) ·
Schnarcher (1) ·
Spaßkanone (1) ·
Sturzflug (1) ·
Taumeltanz (1) ·
Zuflucht (1) ·
Zugabe (1)
Attract (1) ·
Brave Bird (1) ·
Bug Buzz (1) ·
Charm (1) ·
Covet (1) ·
Embargo (1) ·
Encore (1) ·
Facade (1) ·
Fake Out (1) ·
Flail (1) ·
Frustration (1) ·
Growl (1) ·
Heal Block (1) ·
Last Resort (1) ·
Mud-Slap (1) ·
Pluck (1) ·
Return (1) ·
Sand Attack (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Snore (1) ·
Sweet Scent (1) ·
Tail Whip (1) ·
Teeter Dance (1) ·
Tickle (1) ·
U-Turn (1) ·
Uproar (1) ·
Water Gun (1)
あまいかおり (1) ·
あまえる (1) ·
アンコール (1) ·
いびき (1) ·
おんがえし (1) ·
かいふくふうじ (1) ·
からげんき (1) ·
くすぐる (1) ·
さしおさえ (1) ·
さわぐ (1) ·
じたばた (1) ·
しっぽをふる (1) ·
シャドークロー (1) ·
すなかけ (1) ·
ついばむ (1) ·
とっておき (1) ·
どろかけ (1) ·
とんぼがえり (1) ·
なきごえ (1) ·
ねこだまし (1) ·
フラフラダンス (1) ·
ブレイブバード (1) ·
ほしがる (1) ·
みずでっぽう (1) ·
むしのさざめき (1) ·
メロメロ (1) ·
やつあたり (1)
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) ·
Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) ·
Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) ·
Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) ·
Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) ·
Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) ·
Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) ·
Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (3) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (7) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (2) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Anziehung/Pokémon Diamant und Perl
- Aquaknarre/Pokémon Diamant und Perl
- Aufruhr/Pokémon Diamant und Perl
B
C
D
F
H
I
K
L
M
P
R
S
- Sandwirbel/Pokémon Diamant und Perl
- Schnarcher/Pokémon Diamant und Perl
- Spaßkanone/Pokémon Diamant und Perl
- Sturzflug/Pokémon Diamant und Perl
T
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)