Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aussetzer (1) ·
Bitterkuss (1) ·
Blubber (1) ·
Drachenstoß (1) ·
Eierbombe (1) ·
Eisenschweif (1) ·
Felsgrab (1) ·
Felswurf (1) ·
Giftblick (1) ·
Giftpuder (1) ·
Hydropumpe (1) ·
Irrlicht (1) ·
Klammergriff (1) ·
Knochenhatz (1) ·
Kopfstoß (1) ·
Kratzfurie (1) ·
Kreuzhieb (1) ·
Megakick (1) ·
Psykraft (1) ·
Psywelle (1) ·
Schlafpuder (1) ·
Schlummerort (1) ·
Schnapper (1) ·
Slam (1) ·
Stachelspore (1) ·
Steinkante (1) ·
Todeskuss (1) ·
Überroller (1)
Bind (1) ·
Bone Rush (1) ·
Bubble (1) ·
Clamp (1) ·
Cross Chop (1) ·
Dark Void (1) ·
Disable (1) ·
Dragon Rush (1) ·
Egg Bomb (1) ·
Fury Swipes (1) ·
Glare (1) ·
Head Smash (1) ·
Hydro Pump (1) ·
Iron Tail (1) ·
Kinesis (1) ·
Lovely Kiss (1) ·
Mega Kick (1) ·
Poison Powder (1) ·
Psywave (1) ·
Rock Blast (1) ·
Rock Tomb (1) ·
Slam (1) ·
Sleep Powder (1) ·
Stone Edge (1) ·
Stun Spore (1) ·
Submission (1) ·
Sweet Kiss (1) ·
Will-O-Wisp (1)
アイアンテール (1) ·
あくまのキッス (1) ·
あわ (1) ·
おにび (1) ·
かなしばり (1) ·
からではさむ (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
クロスチョップ (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
じごくぐるま (1) ·
しびれごな (1) ·
しめつける (1) ·
ストーンエッジ (1) ·
スプーンまげ (1) ·
ダークホール (1) ·
たたきつける (1) ·
タマゴばくだん (1) ·
てんしのキッス (1) ·
どくのこな (1) ·
ドラゴンダイブ (1) ·
ねむりごな (1) ·
ハイドロポンプ (1) ·
へびにらみ (1) ·
ボーンラッシュ (1) ·
みだれひっかき (1) ·
メガトンキック (1) ·
もろはのずつき (1) ·
ロックブラスト (1)
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) ·
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit unheimlicher Flamme, die beim Ziel Verbrennungen verursacht. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) ·
Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) ·
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) ·
Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) ·
Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) ·
Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) ·
Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) ·
Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) ·
Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) ·
Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) ·
Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) ·
Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) ·
Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) ·
Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) ·
Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) ·
Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) ·
Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) ·
Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1)
Boden (1) ·
Drache (1) ·
Feuer (1) ·
Gestein (4) ·
Gift (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (9) ·
Pflanze (2) ·
Psycho (2) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1) ·
Wasser (3)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (4) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (5) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (3) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (8) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 28 Ergebnisse im Bereich 1 bis 28 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
G
H
I
K
- Klammergriff/Pokémon Diamant und Perl
- Knochenhatz/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Kratzfurie/Pokémon Diamant und Perl
- Kreuzhieb/Pokémon Diamant und Perl
M
P
S
- Schlafpuder/Pokémon Diamant und Perl
- Schlummerort/Pokémon Diamant und Perl
- Schnapper/Pokémon Diamant und Perl
- Slam/Pokémon Diamant und Perl
- Stachelspore/Pokémon Diamant und Perl
- Steinkante/Pokémon Diamant und Perl
T
Ü
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)