Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aquawelle (1) ·
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Aurorastrahl (1) ·
Baumwollsaat (1) ·
Blättertanz (1) ·
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Cotton Spore (1) ·
Ember (1) ·
Flame Wheel (1) ·
Flash (1) ·
Growth (1) ·
Haze (1) ·
Ice Ball (1) ·
Ice Shard (1) ·
Icicle Spear (1) ·
Light Screen (1) ·
Magical Leaf (1) ·
Meditate (1) ·
Mirror Coat (1) ·
Mist (1) ·
Nature Power (1) ·
Petal Dance (1) ·
Powder Snow (1) ·
Power Gem (1) ·
Psybeam (1) ·
Safeguard (1) ·
Swords Dance (1) ·
Tail Glow (1) ·
Water Pulse (1)
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アクアジェット (1) ·
アクアリング (1) ·
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かえんぐるま (1) ·
くろいきり (1) ·
こおりのつぶて (1) ·
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しろいきり (1) ·
しんぴのまもり (1) ·
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テクスチャー2 (1) ·
はどうだん (1) ·
はなびらのまい (1) ·
バブルこうせん (1) ·
パワージェム (1) ·
ひかりのかべ (1) ·
ひのこ (1) ·
ビルドアップ (1) ·
フラッシュ (1) ·
ほたるび (1) ·
マジカルリーフ (1) ·
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ミラーコート (1) ·
ゆうわく (1) ·
ヨガのポーズ (1) ·
わたほうし (1)
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) ·
Angriff mit der Kraft der Natur. Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) ·
Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. (1) ·
Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) ·
Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) ·
Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) ·
Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) ·
Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) ·
Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) ·
Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) ·
Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) ·
Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1)
Eis (7) ·
Feuer (2) ·
Gestein (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (8) ·
Pflanze (3) ·
Psycho (4) ·
Wasser (4)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (3) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (3) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (4) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (5) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Aquawelle/Pokémon Diamant und Perl
- Aurasphäre/Pokémon Diamant und Perl
- Aurorastrahl/Pokémon Diamant und Perl
B
- Baumwollsaat/Pokémon Diamant und Perl
- Blättertanz/Pokémon Diamant und Perl
- Blitz/Pokémon Diamant und Perl
- Blubbstrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Bodyguard/Pokémon Diamant und Perl
D
E
F
G
J
L
M
N
P
S
- Schweifglanz/Pokémon Diamant und Perl
- Schwerttanz/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegelcape/Pokémon Diamant und Perl
U
W
- Wachstum/Pokémon Diamant und Perl
- Wasserdüse/Pokémon Diamant und Perl
- Wasserring/Pokémon Diamant und Perl
- Weißnebel/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)