Pam-Pam

Aus PokéDexia
< Pam-Pam(Weitergeleitet von Pam-Pam)

Diese Seite beschreibt Pam-Pam in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Pam-Pam (Pancham, ヤンチャム)
PGL-674.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #674
Regionaler Pokédex
  • #111 (Galar)
Typ Kampf
Fähigkeiten Eisenfaust, Überbrückung
Rauflust (verst. Fähigkeit)
Spezies Verspielt
Größe 0.6 m
Gewicht 8 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 220
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Pam-Pam oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pam-Pam in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 40 - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 4 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Bergsturm Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 36 - TP01 - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Coaching Kampf Status 10 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - TP74 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TP58 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Frustventil Unlicht Physisch 75 100 5 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 16 - TM75 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 33 - TP32 - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - TP39 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 20 - TP85 - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TP22 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TP73 - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TP48 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 24 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - TP81 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TP00 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TP75 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TP04 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM94 - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 12 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 28 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 8 - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 44 - - - - - -